Das Architekturstudio Dhoce setzt bei seinen Projekten auf Tres Grifería

Das Architekturstudio Dhoce setzt bei seinen Projekten auf Tres Grifería

Die Fachleute für innovative und frische Projekte von Dhoce Arquitectura (@grupo_dhoce) bieten ihren Kunden maßgeschneiderte architektonische Lösungen voller Eigenart und Kreativität. Das professionelle Team kann auf langjährige Erfahrung und architektonisches durch zahlreiche Projekte in Spanien und in der Schweiz erworbenes Know-how bauen. Die Erfahrungen in der Schweiz, als Vorreiter im Bereich der Energieeffizienz, machen das Unternehmen zu einem einzigartigen Vertreter dieser auch in Spanien immer bedeutenderen Branche.

Bei seinen vielen unterschiedlichen und erfolgreich umgesetzten Projekten hat sich Dhoce Arquitectura stets auf die Küchen- und Badarmaturen von Tres verlassen. Die hohen Anforderungen an den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser bei allen Produkten von Tres Grifería passen perfekt zur Unternehmensphilosophie des Architekturstudios, mit fester Ausrichtung auf eine Architektur der Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und des Schutzes unseres Planeten. 

Seine Verantwortlichen erklären uns die wesentlichen Bedingungen, die eine Armatur erfüllen muss: Da es sich um einen Gegenstand handelt, der sehr häufig genutzt und erst nach einer langen Zeit ausgetauscht wird, ist ein zeitloses Design, das keinen Modeerscheinungen unterliegt, ganz besonders wichtig. Aus demselben Grund muss es ein qualitativ hochwertiges Element sein, das die Zeit überdauert. Dazu muss, da es sich um einen mit den Händen betätigten Gegenstand handelt, die Oberfläche eine angenehme Haptik und Bewegung vermitteln und einfach zu reinigen sein“ erfahren wir.

Eine elegante und zeitlose Armatur für jeden Raum

Die Armaturen von Tres tragen ganz besonders zum Design und der Personalisierung der Badezimmer- oder Kücheneinrichtung bei. „Wir sind überzeugt, dass das elegante und zeitlose Design, neben der Vielzahl der Möglichkeiten bei der Oberflächenqualität, die Auswahl des perfekten Produkts erlaubt, das genau zum jeweiligen Projekt und Raum passt“ wird uns von Dhoce Arquitectura erklärt.

Mit einem klaren Trend zur Exklusivität bietet Tres bei seinen Armaturen ein umfangreiches Sortiment an Oberflächen, um den Inneneinrichtungsprojekten noch das gewisse Etwas zu bieten, das jeden Raum mit Persönlichkeit und Vornehmheit ausstattet, ohne auf höchste Präzision und Funktionalität zu verzichten.

Dhoce Arquitectura wählt die Modelle und Oberflächen seiner Armaturen immer in Abhängigkeit von den Anforderungen und dem Stil des jeweiligen Projekts: „Das ist die Stärke, die uns Tres bietet, mit großartiger Vielfalt der Produkte und Oberflächen, die untereinander perfekt kombinierbar sind“.

 

Tres Grifería krönt sein industrialisiertes Herstellungsverfahren mit handwerklicher Gründlichkeit

Eine besondere Qualität der Armaturen von Tres, die von den Architektur- und Inneneinrichtungsstudios besonders gelobt wird, ist die Qualität und die Langlebigkeit der Oberflächen jedes einzelnen Produkts.

Tres Grifería schafft dies dank der perfekten Kombination: Dem industrialisierten Verfahren und der handwerklichen Gründlichkeit. Dank der industriellen Herstellung ist die Oberfläche einfach perfekt; um aber unternehmerische Spitzenleistung zu bieten, werden alle Teile, die das Werk von Tres verlassen, noch einmal manuell geprüft und vervollkommnet.